Zur Übersicht

FASHION MEN

Ein Hoch auf den Hoodie

Wenn die Sommertage sich dem Ende neigen und die Temperaturen fallen, ist die Zeit des Hoodies gekommen. Der treue Begleiter für jede Lebenslage hält Dich warm und verleiht jedem Outfit die Extra-Portion Coolness. Warum er einen Platz in Deinem Kleiderschrank verdient hat, liest Du im Blog. Außerdem zeigt Dir Jamie mit unseren Fashion Favoriten einen Look zum Nachstylen.

Model trägt Mode-Outfit und sitzt auf einer Treppe

Einst erfunden, um Sportler vor dem Auskühlen zu schützen, hatte die Sweatjacke mit Kapuze ihren modischen Durchbruch in den 70er Jahren. Ihre unschlagbare Coolness hat sie dabei bis heute nicht verloren und darf mittlerweile in keinem Kleiderschrank mehr fehlen.

Egal ob als Pullover oder Jacke mit Reißverschluss - Der Hoodie begleitet Dich in jeder Lebenslage. Er hat es zu Recht zu einem der beliebtesten Basics gebracht. Beim Sport hält er Dich warm und zur Chino, Jeans oder Shorts verleiht er Deinem Outfit im Alltag immer eine Portion Lässigkeit. Der sogenannte Athleisure-Look liegt nach wie vor im Trend.

Auch aus praktischen Gesichtspunkten trumpft die Kapuzenjacke auf: In der Übergangszeit ist ein Sweater handlicher und gemütlicher als eine Jacke - und die müssen wir schließlich den ganzen Winter noch tragen.

Model zeigt Cap
Model mit Hand in der Tasche
Model mit Rucksack
Fashion Favoriten Banner

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Wir haben eine kleine Inspiration für Dich. In unseren Filialen erwarten Dich Hoodies als Pullover oder Kapuzenjacke von Derbe, Superdry, Alife & Kickin, s. Oliver und vielen anderen Marken. Schau doch mal vorbei und finde Dein neues Lieblingsteil!

Dunkelblauer Hoodie mit Möwen-Motiv von Derbe
Dunkelblauer Hoodie von Derbe
Khakifarbener Hoodie von Superdry
blaue Kapuzenjacke von s. Oliver
Cremefarbene Kapuzenjacke von Superdry
rote Kapuzenjacke von s. Oliver

Jetzt die CB App runterladen

Jetzt CB App runterladen und sparen!

Mit der CB App erhältst Du exklusive Rabatt-Coupons, bei jedem Einkauf 5% Sofortrabatt, jährlich 3% Kickback, Deine persönliche Kundenkarte, digitale Kassenbons, eine Geburtstagsüberraschung und viele weitere Vorteile. Alle Vorteile und Infos zur App bekommst Du hier.

MEHR ERFAHREN