Zur Übersicht

    Und jährlich grüßt der Valentinstag!

    Vergiss Blumen, Pralinen und andere abgedroschene Geschenke. Wir meinen: Der Valentinstag geht auch anders! Wir zeigen Dir, wie Du am Tag der Liebe wirklich punktest ♥️

    Valentinstag steht kurz bevor und Du fragst Dich: Soll ich da mitmachen? Wir sagen: Ja! Natürlich hat die Liebe eigentlich einen 365-Tage-Job, aber der ist manchmal ganz schön hart. Da bekommt Sie es mit Herausforderungen wie dem Alltag zu tun und so kann es doch nicht schaden, den Valentinstag zu nutzen. Spür Deine Liebe und verschenke zum Valentinstag lieber Deine Aufmerksamkeit als einen Strauß Rosen von der Tankstelle oder eine Packung Pralinen. Wir haben 5 Ideen für Dich, wie Du Deinem Schatz eine Freude bereiten kannst.

    1. Raus aus der Schlabberbüx!

    Mit einem tollen Outfit bist Du selbst die perfekte Valentinstags-Überraschung. Dein Partner wird sich geschmeichelt fühlen, wenn Du Dich nur für ihn in Schale wirfst. Kleine Inspiration gefällig? Julia zeigt Dir unsere romantischen Fashion-Favoriten, mit denen Du beim Date punktest. Sie trägt zu einem verspielten Midi-Kleid von Vero Moda (44,99€) eine hellbeige Lederimitatjacke von Only (49,99€). Cool Folienballons in Herzform oder mit Liebesbotschaft gibt es zum Beispiel bei EL MUNDO in den CITTI-PARKs.

    rosanes Midikleid mit rotem Blumenmuster von Vero Moda
    hellbeige Lederimitatjacke von Only

    Noch mehr romantische Hingucker...

    rosane Lederimitatjacke von Only
    Only
    schwarzes, kurzes Kleid mit rosanem Blumenprint von Vila
    Vila
    schwarze Lederimitatjacke von Vero Moda
    Vero Moda
    schwarzes, kurzes Kleid mit rotem Herzechenprint von Vila
    Vila

    2. Liebe geht durch den Magen

    Koch zur Feier des Tages einfach mal wieder das Lieblingsgericht für Deinen Partner und veranstalte Dein eigenes Candlelight-Dinner. Das ist so simpel wie schön! Es zeigt nicht nur, dass Du genau weißt, was der oder die andere gern isst, sondern auch, dass Du Dir Zeit für die liebevolle Zubereitung nimmst. 100 Punkte gibt es übrigens für ein komplettes Menü mit Vorspeise und Dessert.

    3. Schenke gemeinsame Zeit

    4. Wie war das noch mit den kleinen Dingen im Leben?

    Du kannst Deinem Schatz den Valentinstag auch mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten über den Tag verteilt versüßen. Verstecke seine oder ihre Lieblingssüßigkeit zum Beispiel in einer Jackentasche, hinterlasse einen Post-it mit einer Liebesbotschaft am Badezimmerspiegel oder wie wäre es mit einer Überraschungs-Rückenmassage zum Feierabend? Geschenke müssen nicht groß oder teuer sein, sondern nur von Herzen kommen :-)

    5. Der Klassiker: Ein Liebesbrief

    Im Alltag sind wir schnell dabei Nachrichten zu tippen, auf dem Computer oder Handy. Nimm Dir zum Valentinstag etwas Zeit, Briefpapier und einen schönen Stift und schreib Deinem Partner einen Liebesbrief. Die alte Schule ist doch einfach romantischer, oder? Schreib Deinem Partner, was Du an ihm schätzt, wofür Du dankbar bist und vielleicht auch auf was Du Dich mit ihm freust. Gemeinsame Ziele und Pläne verbinden.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren



    Jetzt die CB App runterladen

    Jetzt CB App runterladen und sparen!

    Mit der CB App erhältst Du exklusive Rabatt-Coupons, bei jedem Einkauf 5% Sofortrabatt, jährlich 3% Kickback, Deine persönliche Kundenkarte, digitale Kassenbons, eine Geburtstagsüberraschung und viele weitere Vorteile. Alle Vorteile und Infos zur App bekommst Du hier.

    MEHR ERFAHREN