Club of Comfort Logo

Club of Comfort

Stilsichere Hosenmode zum Wohlfühlen. Leider bequem.

Im Modebusiness gibt es viele Erfolgsgeschichten, in denen das Label seinen Ursprung in der Vision eines einzelnen Menschen hat. Eines Menschen, der mit Pioniergeist, Mut, Entschlossenheit, Tatkraft und dem notwendigen handwerklichen Geschick den Grundstein für eine bedeutende Modemarke der Gegenwart legte. So wie einst Schneidermeister Johann Hinrichs, der im Jahr 1954 mit gerade einmal 22 Jahren mit einer kleinen Maßschneiderei den Sprung in die Selbständigkeit wagte und den Betrieb im Laufe mehrerer Jahrzehnte zu einer renommierten Hosenspezialfabrik ausbaute. Aus einem anfänglich einträglichen Beruf wurde schnell eine mit Hingabe erfüllte Berufung.

Die Macher von CLUB OF COMFORT besinnen sich stets auf diese historischen Wurzeln und legen auch heute noch Wert auf jene Dinge, die schon in der Gründerzeit maßgebend waren: Handwerkliches Geschick, zeitgemäßer Stil, kompromisslose Qualität und die schon sprichwörtliche Liebe zum Detail.

Diese Marke ist an folgenden Standorten erhältlich:

Schwentinental